Miercoles Julio 24 2019 

Der Tod Des Fotografen por Henning Mankell

Der Tod Des Fotografen por Henning Mankell epub

Descargar Der Tod Des Fotografen por Henning Mankell Epub y PDF




Título: Der Tod Des Fotografen

Autores: Henning Mankell

Publicado: 07/05/2007

ISBN: 9783423252546

Tamaño: 22 MB

Nº de páginas: 140

Idiomas: Español

Valoración: ★★★★★

Formato : PDF, EPUB


Henning Mankell con Der Tod Des Fotografen

Eine spannende Kriminalgeschichte – aus Wallanders erster Fall. Kurz nach acht Uhr abends betritt er sein Fotoatelier am Marktplatz, wenige Stunden später ist Simon Lamberg tot. Erschlagen, wie Kommissar Kurt Wallander bald feststellen muß. Dunkel erinnert er sich an den alteingesessenen Fotografen, hat er doch selbst – wie jeder hier in Ystad – schon einmal dessen Dienste in Anspruch genommen. Aber was für ein Mensch war Lamberg? Wer hatte ein Interesse an seinem Tod? Ein merkwürdiger Mord: Es finden sich keine Spuren von Gewaltanwendung an den Türen, und es scheint auch nichts gestohlen worden zu sein. Die Ermittlungen laufen im Kreis. Da stößt Wallander auf ein Fotoalbum mit makabrem Inhalt ...
En esta página puedes descargar el Der Tod Des Fotografen sin registrarte. ¡Descarga gratis a alta velocidad en formato epub, fb2, pdf, torrent!